Ich bin es nicht

8 Mai

Puls steigt, Herz flirt

Plötzlich sprachlos und verwirrt.

Sehnsucht, und die Welt

voll Licht.

Er, könnte es sein

Doch ich bin es nicht

 

Ich bin es nicht

In schwachen Stunden fliehn wir davon

In das Land des So-Könnt-Es-Sein.

Doch Trost für Wunden bleibt Illusion,

denn die Wirklichkeit holt uns ein.

Blick lockt, Mund lacht.

Sie ist wie für Ihn gemacht.

Goldhaar und ein Feengesicht.

Seine Art von Frau.

Ich weiß genau, ich bin es nicht.

 

Gib auf, lass los!

Manche Wünsche schmerzen bloß

Wen interessiert, ob mein Herz zebricht

Das merkt er kaum.

Sie ist sein Traum.

Ich bin es nicht!

 

Aus dem Musical „WICKED“ Copyright © 2007 Stage Entertainment GmbH. Alle Rechte vorbehalten

http://www.stage-entertainment.de/musicals/wicked-die-hexen-von-oz/wicked-die-hexen-von-oz.html

 

Werbeanzeigen

3 Antworten to “Ich bin es nicht”

  1. Anne N Mai 10, 2008 um 4:18 pm #

    Noch 2 Tage… dann ist Premiere! Und du hast danach endlich mal wieder hoffentlich nen freien Sonntag! Tschagga!!!!!
    Freue mich schon sehr, das Lied von euch live zu sehen!
    Dicken Kuss!

  2. Caro H. Mai 19, 2008 um 11:36 am #

    Hey Turgay!
    Bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen,als ich nach einem Bild vom Ani-Team Side 2008 gesucht habe.Ich war die letzten 10 Tage in Side und habe die Premiere von Wicked gesehen.War selbst schon in Stuttgard und eure Show war richtig gut.Muss hier nochmal ein ganz ganz großes Lob an dich und dein Team aussprechen.Ihr seit echt klasse!!Macht weiter so.Uns hat es so gut in Side gefallen ,dass wir nächstes Jahr sicher wieder kommen werden.
    Vielleicht sieht man sich ja
    Schöne Grüße aus dem verregneten Deutschland
    Caro

  3. tvural Mai 20, 2008 um 7:45 am #

    Hallo Caro,
    vielen Dank für die schönen Worte! Es ist immer wieder schön zu hören, wenn man was gut gemacht hat. Ich werde es meinem Team weiterleiten. Das Foto hast du ja auch in dieser Seite gefunden. Sobald es neue Fotos gibt, werde ich sie wieder auf dieser Seite veröffentlichen!
    Schöne Grpße aus der sonnigen Türkei! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: