SUMUS VICINAE

12 Jun

Seit diesem Jahr neu im Programm ist unsere Galashow „SUMUS VICINAE“.

In den letzten Jahren kam ich immer weniger zum tanzen, und man wird ja auch nicht jünger. Deswegen war mein großer Wunsch für diese Saison, eine neue Tanzshow am Galaabend.

Meine Wünsche wurden erfüllt und Norbert Skowronek studierte mit uns diese wunderschöne Show ein.

Sie ist eine wenig „anders“ als die typischen Shows. Keine flotten Nummern, sie ist gediegen und fein und genau das gefällt mir so sehr. Es ist auch keine Show die Jedem gefallen würde, aber unser Wunsch war es etwas neues, etwas anderes zu machen, und ich denke das ist uns mit dieser Show gelungen.

Hier ein Auschnitt aus dieser Show! Viel Spaß!

 

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “SUMUS VICINAE”

  1. dreaming2live Juni 13, 2008 um 9:04 am #

    *schüff* …sehr schön! Zu schade, dass ich nicht dabei sein kann! Freue mich schon sehr, die Show in wenigen Wochen ganz und live zu sehen… werde Dani sehr darum beneiden, mit dir zu tanzen! Gefällt mir echt sehr gut… und du hast eindeutig die weichesten und flüssigsten Bewegungen der Männer 🙂 *schnüff* …vermisse dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: