Animationsteam Side 2008 „privat“

6 Sep

Wieder bietet sich eine Möglichkeit an ein neues Teamfoto zu veröffentlichen.

Letzten Monat bei unserem Ausflug wollten wir den schönen Tag verewigen und haben uns gemeinsam fotografieren lassen. Leider sind unsere neuen Zugänge noch nicht darauf, weil sie an dem Tag das Programm im Club aufrecht halten sollten (was sie auch sehr gut gemacht haben).

Werde auf jedem Fall diese Woche ein neues Teamfoto machen lassen und es auch wieder in diese Seite stellen. Doch erst kommt unser „privat“ Teamfoto vom Bergfest.

So sind wir wenn wir unter uns sind! 🙂

Advertisements

7 Antworten to “Animationsteam Side 2008 „privat“”

  1. Katrin und Jerome September 8, 2008 um 10:20 am #

    Hi Turgay,
    na da freuen wir uns ja auf alle diese Pappnasen, wenn wir diesen Freitag bei euch aufschlagen 🙂
    Warn mal alle vor, dass die nervigen Gartenschlägers wieder kommen 🙂 Und diesmal auch noch mit Verstärkung 🙂

    Wir freuen uns riesig auf euch.
    Grüße
    Katrin und Jerome (der heute Geburtstag hat)

  2. tvural September 9, 2008 um 6:27 am #

    Na da freuen wir uns doch!!
    Auch mit Verstärkung schafft ihr uns nicht! 🙂
    WÜnsche dir alles Gute zum Geburtstag Jerome!

  3. Katrin und Jerome September 9, 2008 um 11:03 am #

    Hi Turgay,
    freu Dich nicht zu früh 🙂
    Ist eigentlich Martin noch da, wenn wir kommen?
    Grüße
    Katrin

  4. tvural September 9, 2008 um 2:31 pm #

    Leider nicht Katrin! Martin ist bereits Ende August abgereist!

  5. Caro H. September 15, 2008 um 6:08 pm #

    Uhii,ganz viele bekannte Gesichter!!
    Und vor allem Cooles Bild-Cooles Team
    Boah ; würd am liebsten wieder in Side sein.Bei uns is es kalt und ich darf ab morgen wieder die Schulbank drücken.
    Beneid dich voll 🙂 Viel Spaß noch und ich bin schon gespannt auf euer nächstes Teamfoto

  6. Yannik Stahl März 14, 2009 um 1:11 pm #

    HI Turgay ,Saskia ,Dani………………

    Hoffe du hast uns nicht so sehr vermisst .Wenn ja, dann ist das bald vorbei, denn wir kommen am 25.8 09 wieder nach Side. Eventuell könntest du mir eine Frage beantworten: Sind Saskia und Dani da da?

    Liebe Grüße deine Stahl’s aus Erlangen

  7. tvural März 19, 2009 um 5:04 pm #

    Wie immer freue ich mich natürlich tierisch darauf! Dani ist leider nicht merh da! Aber Saskia habe ich lieb von euch gegrüßt! Auch Jaafar ist dieses Jahr in Side!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: