Gute Besserung!

18 Okt

Gestern Abend wurde unserem Flipperclub Koordinator Homi der Blinddarm entfernt. Nachdem er zwei Tage Schmerzen hatte, bestätigte sich der Verdacht auf eine Blinddarmentzündung. Somit wurde er um 17.00 Uhr im Anadolu Krankenhaus in Side erfolgreich operiert.

Homi wird 5 Tage im Krankenhaus bleiben bevor er wieder entlassen wird. Natürlich wird er auch danach erstmal eingeschrenkt sein. Das bringt natürlich ein paar Änderungen mit sich. Wir haben schon die Rollen schnell umbesetzt und werden die nächsten Tage etwas mehr proben, aber das gehört nunmal zum Einsatz.

Wir wünsche Homi gute Besserung und schnelle Genesung! Werde wieder schnell Gesund damit Du wieder bei uns bist!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: