Zwischenbericht!

7 Dez

Lange ist es her, dass ich die Gelgenheit hatte ein paar Zeilen zu schreiben.

Nachdem in Side alles aufgeräumt war flog ich mit meiner Katze „Nala“ nach Istanbul. Nach einer kleinen Gewöhnungsphase lebte sich meine Katze schnell ein, so dass ich ihn über die Winterzeit zu Hause lassen konnte.

Nachdem ich eine Woche zu Hause blieb ging es weiter nach Deutschland. Eine Woche Leipzig, Bremen und Köln. War also viel unterwegs. Viele Leute getroffen, auf einer Hochzeit getanzt und Geburtstag gefeiert.

Ich wünschte ich hätte noch mehr Leute treffen können, aber die Zeit war so begrenzt. Zwischendurch konnte ich mir noch einen neuen Notebook und eine XBox 360 kaufen. (Yeaaaaahhhh!!!!! 🙂 Sorry Playstation, mußte dir diesmal fremd gehen).

Leider verging die Woche viel zu schnell, und so mußte ich am Montag weiter nach Djerba fliegen.

Djerba, die strahlende Wüsteninsel hat mich wieder!

Es ist schön wieder hier zu sein und alte Freunde zu treffen und über die guten alten Zeiten zu reden.

Werde Weihnachten und Sylvester hier verbringen und das Team unterstützen. Viel Animation und viel Spaß! Was will man mehr!?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: