Mein Team 2009

1 Mai

Lange Zeit ist es her, dass ich etwas schreiben konnte. Die Saison hat bereits begonnen und alle Showpremieren sind vorbei!

Leider hatte ich bis jetzt noch nicht die Gelegenheit mein Team vorzustellen. Dies möchte ich nun nachholen. Hier ist das Team:

Team 2009Hintere Reihe von links:  Mehmet, Kadir, Turay, Marcel, Akif, Homi

mittlere Reihe von links: Didi, Jaafar, Fine, Tina, Diana, Will, Saskia

vordere Reihe von links:  Hasan, Meike, Conny, Sabine

Advertisements

13 Antworten to “Mein Team 2009”

  1. Caro H. Mai 21, 2009 um 6:34 pm #

    Cool,das Side Team 2009 🙂
    Sag mal ,ich bin mir net sicher,aber des is schon Jaafar von Djerba ,oder? Des wär ja toll 🙂
    Freu mich schon voll alle bald zu sehen .
    Liebe Grüße in die Türkei

  2. tvural Mai 22, 2009 um 9:09 pm #

    Ja Caro! Es ist Jaafar aus Djerba! Er ist dieses Jahr hier in Side!

  3. Marie K. (Mine) Juni 11, 2009 um 9:19 am #

    Hallo,
    Wir kommen gerade aus dem Urlaub im Aldiana Side. Die ganze Familie hat die Tage in der Türkei sehr genossen. Jetzt sind wir wieder daheim und meine kleine Schwester Ann-Christin (10 Jahre) ist sehr traurig, dass sie Homi nun nicht mehr sieht. (Wir haben ihn jetzt schon 3 mal in verschiedenen Aldiana Clubs getroffen.)
    Wir würden uns sehr freuen, wenn er uns eine Email schreiben würde. Ann-Christin würde sich sehr freuen, wenn sie diese Nachricht an Homi weiterleiten könnten. 🙂
    Vielen Dank und liebe Grüße

  4. Sayy Juli 2, 2009 um 1:27 pm #

    Hi Aldianateam!
    Ich flieg Morgen zum 6ten mal in euren Club!
    Schön zu sehn das Turay und Homi noch da sind,aber schade,dass Dani und Martin nicht mehr da sind,die waren beide voll korrekt!
    Naja wir sehn uns dann morgen Abend so gegen 10:30 bis dann und machts gut!
    Euer Sayy!
    PS:Schöne Grüße auch von meiner Family die können es auch kaum noch erwarten endlich wieder Urlaub unter Freunden zu machen!

  5. tvural Juli 2, 2009 um 7:56 pm #

    Ist geschehen! Hat er denn eure email Adresse?

  6. Kati Juli 4, 2009 um 6:35 pm #

    Hi Aldianateam,
    ich wollte mich mal bei euch persönlich für den wunderschönsten, besten, einfach genialsten Urlaub bedanken!! War echt klasse… Also ich werde auf jeden Fall mal wieder vorbeischauen!
    Wär echt super, wenn du Homi ganz besonders liebe Grüße von mir und meiner Schwester Julia ausrichten könntest 🙂
    Danke und sonnige Grüße aus Deutschland
    Eure Kati

  7. Nadja Juli 11, 2009 um 9:19 am #

    Hey ihr..
    Wir sind seit gestern wieder zuhause, aber ich würde sofort wieder zurückkommen!! Es war der absolut beste Urlaub den ich je hatte!!
    Danke schön!!
    Liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz

  8. Sayy Juli 19, 2009 um 12:31 am #

    Hi Aldianateam!

    Bin am 17.(Vorgestern) aus eurem Club abgereist. 😦
    Es war wie immer super!!!Ich war 2 Wochen da aber der Urlaub war so schnell vorbei das es mir vorkam,als wäre ich nur ein paar Tage bei euch gewesen!!!Ich und meine familie sind sehr traurig und würden alle am liebsten sofort zurück kommen!!!
    Ich hoffe das wir im nächsten jahr wieder kommen.
    Bis dann,euer Sayy

    PS.:Schöne Grüße auch von meiner Family!

  9. Günter aus Gilching August 3, 2009 um 6:46 am #

    Hallo an das ALDI-Team,
    wir kommen !!!!!!!
    (Familie Eckert, und mittlerweile zusätzliche 10 Freunde) kommen am 15.08.2009 zum 4 mal nach Side, wir können es kaum noch erwarten und freuen uns auf eure „neuen“ Shows und natürlich besonders auf das gesamte Animations-Team.

    Kurze Info an das RADIOTEAM:
    dieses Jahr bekommt IHR ( Kadir und Akif) 100GB Musik für die Musik Sammlung.

    Gruß an die ganze Belegschaft von
    Günter, Karin, Ann-Sofie, Louisa

  10. Julia September 8, 2009 um 1:17 pm #

    hi !
    danke schön für die schöne zeit
    im Aldiana Side!
    Alle die das hier lesen :
    besuch die Türkei(vorallem das Aldiana SIDE!)
    es ist einfach einzigartig hammer!
    ich hab noch eine frage:
    gibt es bei euch (nauticstation)
    einen Leif?
    wenn ja würde es mich sehr freuen
    wenn du ihn fragen kannst ob er dir
    die erlaubnis gibt mir (julia, letztens
    surfkurs bei ihm gehabt) seine icq-nummer
    oder ähnliches zu verraten
    das wäre sau lieb von dir
    e-mail adresse hast du ja^^

  11. Christoph K. September 13, 2009 um 4:35 pm #

    Hallo ihr Lieben =)

    hab grad so die seite hier mal entdeckt da ich mich ja evtl. nach meiner ausbildung auch ins team schmuggeln will ^^

    hoff euch gehts allen gut 🙂
    wir sehn uns nächste saison

    mfg christoph

  12. Christoph K. September 13, 2009 um 4:36 pm #

    Ach und nochwas ^^
    richtet bitte saskia aus dass ich verzweifelt nach nem Patrick-Rucksack such 😀

  13. Alex September 27, 2009 um 8:06 pm #

    Hallo,leider sind wir letzte Nacht so früh geflogen das ich mich nicht von Marcel verabschieden konnte,bestell ihm doch bitte liebe Grüße von der besten Beachvolleyballspielerin die er jamals hat im Sand liegen sehen,er wird dann schon bescheit wissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: