Türkischer Abend am Pool

2 Jul

Die bescheidene Belegung in dieser Woche, gab uns die Gelegenheit unseren Gästen ein paar neue Highlights zu präsentieren. So wurde diese Woche der türkische Abend rund um den Pool gestaltet. Leckeres türkisches Buffet und die Tanzgruppe aus Antalya, die einheimische Tänze präsentierte.

Auch unser Fischbuffet wurde an der Strandbar serviert. Frischer Fisch direkt am Meer. Einfach köstlich!! Anschließend die Pool Olympiade im und am Pool wo ca. 90% der Gästen teilgenommen haben. Es war eine schöne Woche mit vielen netten Menschen, denen wir Freude bereiten durften und die uns jede Menge Freude gemacht haben.

Ab morgen geht es auch schon los mit den Ferien und die Belegung geht nach oben! Freue mich auf das lebhafte Clubleben!

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Türkischer Abend am Pool”

  1. Carola September 9, 2009 um 5:37 pm #

    Hallo,
    stimmt es eigentlich, dass die Anlage jetzt erstmal dichtgemacht wird…der Pachtvertrag ausläuft ….
    Wird sie nächstes Jahr wieder weiter geführt und wirst Du dann auch das Team leiten? Das wär ja fein..!!
    Grüße aus dem kalten deutschen Norden!
    Carola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: