So leb dein Leben!

4 Nov
Advertisements

5 Antworten to “So leb dein Leben!”

  1. Verena November 7, 2009 um 11:29 pm #

    das video ist einfach nur geil!!
    die website hilft mir seit jahren das eine jahr zu überstehen bis ich endlich wieder nach side kann(leider nur 2 wochen). Und dieses jahr warst du wirklich schreibfaul!
    Side ist der beste Aldiana club.
    Nach dem video und den dingen die ich gehört habe vermute ich, dass dies dein letztes jahr in side/aldiana war.
    Turgay du bist auf jedem fall der beste Animateur den es bei aldiana gibt: du kannst sehr gut schauspielern, bei dir sieht man die leidenschaft animatuer zu sein,……. und du hast echt geile haare!! anne kann sich glücklich schätzen so einen freund wie dich zu haben.
    DU BIST UND BLEIBST DER BESTE!!!!!!!!!!!

    viel glück weiterhin noch. Verena

  2. tvural November 8, 2009 um 11:50 am #

    Vielen Dank für deine wirklich tollen Worte! Kannst dir gar nicht vorstellen wie man sich darüber freut!

  3. Caro H. November 8, 2009 um 7:29 pm #

    Hey Turgay!
    Hab heute mal wieder auf deinen Blog geschaut und das Video von dir entdeckt.Echt hammermäßig!
    Kann Verena nur zustimmen.Auch bei dem Rest hat sie soooo recht.War echt traurig,als ich gelesen hab ,dass du so wie´s ausschaut aufhörst.
    Du wirst echt fehlen!Aldiana Side war immer des beste Urlaub überhaupt und auch dieses Jahr wollt ich gar nicht mehr gehen.
    Ich wiederhol Verena einfach 🙂
    Du bist echt der beste Ani überhaupt!!!!Und hebst dich so von den anderen ab ( und als so oder so Tänzer ,aber das brauch ich glaub gar nicht zusagen 🙂 )
    Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin alles alles Gute.Blei so wie du bist.Einfach der Beste.
    Genieß die Tage noch in Side
    Ganz liebe Grüße
    Caro

    Bevor ich´s vergess,muss ich mich noch ganz herzlich bedanken.Ich hab damals ,glaub 2006,nach deinem wahnsinns Auftritt als Falco ,ich glaub es war Premiere,aus lauter Begeisterung sofort ne CD von ihm Zuhause gekauft.Ich weis,des klingt jetzt irgendwie komisch.Aber ich hab durch dich kennen und lieben gelernt.Bin seitdem der größte Fan überhaupt.Vielen Vielen Dank!! (auch dieses Jahr war Falco der Dance der hammer 😉 )

  4. tvural November 8, 2009 um 10:40 pm #

    Danke Caro!! Freut mich dass ich dich mit meiner Begeisterung zur Falco anstecken konnte! Denk an mich wenn du dir wieder seine Musik anhörst!

  5. NadjaRebella November 28, 2009 um 1:37 pm #

    Hallo Turgay!
    Ich hab grad dein Video geguckt und gedacht:Schaaaaade!
    Ich möchte dir auch:Danke!!!!!!!!! sagen und ich bin auch wegen dir Falcofan geworden!!
    Aber du wirst immer mein Lieblingsfalco und Mamas(Lucky)LieblingsDiva bleiben!

    Leb dein Leben so gut du kannst und wenn ich dann Aldiana Animateurin bin, lässt du dich bitte mit deiner Familie von mir begeistern;–))))))))))))
    hdl
    viele Grüße auch von Papa(Tobi)
    See you(habn wir grad in Englisch gelernt:)))

    deine Nadine;)(Nadja)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: