Changes

6 Apr

Nach einer ziemlich langen Zeit melde ich mich wieder zurück! Die letzen Monate vergingen sehr schnell und brachten viele Änderungen mit.

Die Saison 2010 hat im Aldiana Side begonnen und ich bin nach 4 Jahren nicht mehr dabei! Eine unglaublich abwechlungsreiche und lebhafte Zeit ging zu Ende und ich krempelte mein Leben um.

Immer wieder wird gesagt, dass das Leben im Club nichts mit dem richtigem Leben zu tun hat und man es schwer hat, wenn man versucht abzuspringen.

Nach 12 Jahren Aldiana hatte ich natürlich meine Bedenken ob es mir gelingen würde, den „rechtzeitigen“ Absprung zu schaffen.

Kein Applaus, keine Aufmerksamkeit, sondern ein alltägliches, ruhiges „normales“ Leben fern von der  Bühne. Abends vor dem Fernseher  hocken, mit Freunden etwas trinken gehen oder einfach gemütlich zu Hause kochen und dann einen unterhaltsamen Spielabend veranstalten. Die „einfachen“ Dinge des Lebens genießen.

Genau das tue ich jetzt…und es geht mir gut!!!

Nach der Saison 2009 in Side beendete ich meine 12 jährige Laufbahn bei Aldiana, heiratete meine große Liebe und zog nach Leipzig. Die wunderschöne Türkei hinter mir zu lassen tat sehr weh, aber ich freute mich auf mein neues Leben.

Nun werde ich nach Berlin umziehen und einen neuen Job annehmen. Ein neues Abenteuer beginnt und ich werde nicht mehr der “ Spaßmanager“ sein.

Der Ernst des Lebens beginnt und ich freue mich auf meine neue Herausforderung!!!

Drückt mir die Daumen!!!

Advertisements

8 Antworten to “Changes”

  1. Thomas April 19, 2010 um 12:58 pm #

    Hallo Turgay,

    mit „entsetzen“ mußte ich lesen und hören das es Dich im Aldiana Side nicht mehr gibt..:-(((((

    Es war ein schöne Zeit mit Dir zusammen arbeiten zu können und ein genuß Deine Shows zu sehen…besonders „Falko“!
    Ich wünsche dir für Deinen neuen Lebensabschnitt alles gute …und wer weiß vielleicht trifft man sich ja auch einmal wieder….
    Viel Glück für die Zukunft…

    Thomas ….von der Schwimmschule FLIPPER

  2. Caro H. April 19, 2010 um 7:14 pm #

    WOW!!! Bei dir hat sich ja echt viel verändert
    Hört sich aber nach einem tollen neuen Abschnitt an 🙂
    Und Berlin ist ja eh verdammt cool 😉
    Wünsch dir und Anne auf jeden Fall alles alles Gute bei eurem neuen Start
    Ganz liebe Grüße in Hauptstadt
    Caro

  3. tvural April 21, 2010 um 8:06 pm #

    Vielen Dank Thomas! Es war mir ebenfalls eine große mit dir zu arbeiten! Unsere WEge werden sich bestimmt wieder kreuzen! 🙂

  4. tvural April 21, 2010 um 8:07 pm #

    Hallo CAro,
    vielen Dank für deine Glückwünsche!! Das ist wirklich sehr lieb von Dir! Grüße aus Berlin!

  5. carsten Mai 2, 2010 um 9:15 am #

    dann wünsche ich dir auch alles gute für dein neues leben, es grüsst dich der dj vom september 2007

  6. Katrin Gartenschläger Mai 3, 2010 um 7:10 am #

    Hallo Turgay,
    es freut mich sehr, daß Du die Liebe Deines Lebens geheiratet hast und Du einen neuen Job gefunden hast. Hierfür wünsche ich Dir von Herzen alles, alles Gute und bin mir sicher, daß Du es mit Deiner Motivation, Deiner Stärke und Deiner Ausstrahlung auch in dem tristen Deutschland schaffen wirst.

    Alles Liebe für Dich und Anne.
    Katrin & Tom

  7. lilli und sören Mai 8, 2010 um 9:27 pm #

    hallo turgay,
    ich hoffe es geht euch gut und ihr habt den altag gut im griff,12 jahre aldiana ist ja eine sehr langen zeit und es ist bestimmt nicht einfach, schade dieses jahr ohne euch, was macht ihr beide den jetzt beruflich, habt ihr was nettes gefunden, wir werden euch auf jedenfall berichten wie es im side ohne euch war :-(((((, und auf jedenfall werden wir euch gaaaaaanz doll vermissen, alles liebe für euch zwei, vielleicht bald 3 ??????????? sören und lilli

  8. Steffi und Daniel Mai 30, 2010 um 9:34 pm #

    Hallo Turgay,

    die Worte die Du für deinen Lebensabschnitt getroffen hast, sind treffend formuliert.
    Und wir wünschen Dir vom ganzen Herzen, dass dein „neues Leben“ genauso vollkommen wird wie Du es dir wünscht.

    Liebe grüße
    steffi, Daniel und ELIAS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: