Der Zauber der Bühne

2 Feb

Das Schönste und Spannenste meiner Aldiana Zeit waren gewiß die Shows. Jeden Abend auf der Bühne, imScheinwerferlicht stehen,  in phantasievolle Welten eintauchen und in verschiedene Rollen schlüpfen. Jemand ganz Anderes sein, Dinge tun, die man sich nie trauen würde, Worte aussprechen, die man nie sagen würde. Sich von der Musik leiten lassen und sich frei und unglaublich stark fühlen, im Mittelpunkt stehen, und den Apllaus genießen.  Dies ist der Zauber der Bühne.

Ich bin so froh, dass ich diesen Zauber mit erleben durfte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: