1. Internationales Kids Festival – Der Tag der Kinder

9 Aug

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
Dante Alighieri (1265-1321), ital. Dichter

…und diese Augen werden vor Freude strahlen wenn das  The Ritz-Carlton, Berlin sich am Sonntag,  den 4. September 2011, erstmalig einen ganzen Tag lang in ein wahres Spiel- und Spaßparadies für Kinder verwndelt.

Auf rund 1.800 Quadratmetern können sich die kleinen Gäste den ganzen Tag lang auf tolle Highlights freuen: eine große Ritterhüpfburg zum Austoben, Dosenwerfen und Hau den Lukas, rasante Wettrennen auf der sechsspurigen Carrerabahn, zwei Formel 1-Simulatoren, Nintendo Wii Stationen, eine Malwand, eine Bastelwerkstatt, Schminkstand( da bin ich zu finden), eine Hertha BSC-Torwand sowie Clowns und extravagante Hochstelzenläufer – ein knallbuntes Programm, das kleine und große Kinder gleichermaßen begeistert.

Zu den hochkarätigen Attraktionen gehört unter anderem der LEGO® Modellbau-Workshop des LEGOLAND® Discovery Centre Berlins, bei dem mal gestaunt und ausprobiert, mal zugeschaut und mitgemacht und mal sich zurückgelehnt werden kann. Die Kinder können außerdem in zwei Führungen die bunte LEGO®-Welt am Potsdamer Platz entdecken. Vom MINILAND über das 4-D-Kino bis hin zum magischen Karussell „Merlins Zauberschüler“ gibt es viel zu erleben.

Kleine Fashionistas und coole Modeminis kommen bei der Modenschau der Galeries Lafayette auf ihre Kosten. Die Kinderabteilung des berühmten französischen Kaufhauses in der Friedrichstraße präsentiert die neuesten Kinder- und Jugendmodetrends angesagter Labels und Luxusmarken.

Und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Vor dem Ballsaal präsentiert sich eine spektakuläre Auswahl von allem, was das Kinderherz begehrt: Hot Dogs, Nudeln, Fischstäbchen und Kartoffelsalat, Schoko-Früchte-Kreationen, Waffeln und Crêpes sowie leckere Kuchen und Zuckerwatte.

Ich freue mich auf diesen besonderen Tag, der mir wieder die Möglichkeit geben wird, vielen Kindern eine Freude zu machen.

Anmeldungen und Tickets direkt unter Telefon: 030-33 777 6341 oder E-Mail: restaurantreservierung.berlin@ritzcarlton.com.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: