Über

Geboren bin ich am 29.12.1975 in Dülken, Deutschland. Nach einer glücklichen Kindheit verließ ich mit meiner Familie im Jahre 1984 Deutschland und zog in die Türkei um. Nach Anfangsschwierigkeiten habe ich mich auch an die wunderschöne Türkei gewöhnt wo ich bis November 2009 gelebt habe. (mit 3,5 Jahren Unterbrechung Tunesien).

Nach 12 Jahren in der Animation, wo die verrücktesten Dinge passiert sind, habe ich  mich für einen neuen Weg entschieden.

Seit April 2010 bin ich nun in der Haupstadt Berlin und genieße meinen neuen und ebenso aufregenden Lebensauschnitt.

Meine Clubs waren :

1997 – 1999 Aldiana Side (Musik und Tagesanimation)

2000 – 2001 Aldiana Belek (Allround)

2002 – 2003 Aldiana Djerba (Management Trainee)

2003 – 2004 Aldiana Tunesien (Assistent Teammanager)

2004 – 2005 Aldiana Djerba Atlantide (Assistent Teammanager)

2006 – 2009 Aldiana Side (Teammanager)

Advertisements

21 Antworten to “Über”

  1. Daniél Hoch April 27, 2008 um 12:58 pm #

    Hallo Turgay,

    ich werde jetzt öfters mal vorbei schauen, um zu lesen was Du so treibst.

    Was sind denn deine Ziele dieses Jahr?

    Viele Grüße

    Daniél

  2. tvural Mai 6, 2008 um 1:08 pm #

    Um das zu sehen mußt du schon kommen! 🙂

  3. Azita Juli 1, 2008 um 9:25 am #

    Hallo Turgay,

    konnte mich leider nicht verabschieden. Wünsche Dir weiterhin viel viel Kraft und Erfolg mit dem Rauchen aufzuhören bzw. nicht wieder anzufangen.

    Es war wieder supter toll Dir in den Shows zuzusehen.
    Liebe Grüsse
    Azita

  4. tvural Juli 2, 2008 um 2:28 pm #

    Danke Azita!
    Echt schade dass du es im September nicht mehr schaffst! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder!

  5. Viktoria Juli 11, 2008 um 9:57 am #

    Hey Turgay 🙂
    Dieses Jahr war ich wieder im Aldiana Side und es war wie immer der Hammer.
    Ihr seid echt die beste Animation von allen 🙂
    Macht weiter so.
    liebe Grüße

  6. Caro H. Juli 28, 2008 um 6:14 pm #

    Hey Turgay!
    Wie geht´s denn so?Hoffe du hast nicht zu großen Stress jetzt in den Sommerferien.
    Ich würde dich gerne mal etwas fragen.Und zwar habe ich dieses Schuljahr eine „neue“ 5.Klasse an unserer Schule betreut ,um sie in das ,für sie „fremde“, Schulleben am Gymnasium zu integrieren.Dabei habe ich festgestellt,dass mir die Arbeit mit Kindern wahnsinnig Spaß macht und ich gut mit den Kleinen umgehen kann.(Zertifikat und Bestätigung vorhanden)
    Jetzt würde ich gerne ein Praktikum im Aldiana Side machen.Und zwar deshalb ,weil ich glaube das mir die Arbeit dort sicherlich auch Spaß machen würde und ich auch Kinder ,die im Urlaub sind,gut betreuen kann.
    Leider bin ich erst in der 10 Klasse (16 Jahre alt) und stecke in keiner Ausbildung(> wie auf http://www.aldianajobs.de)Deshalb wollte ich dich fragen,ob das überhaupt möglich ist.Und wenn ja,an wen ich mich in Side wenden müsste.
    Es tut mir leid,dass ich dich mit so vielen Fragen löchere und dass dein Blog dazu herhalten musste 🙂
    Ich würde mich aber auf jeden Fall über eine Antwort freuen
    Wünsche dir noch ne „erfolsame “ Saison
    Liebe Grüße Caro
    (e-mail: Caro-Herzchen@web.de)

  7. Ruben August 17, 2008 um 9:55 am #

    Hallo Turgay

    Hoffe es geht dir supergut und wir würden uns tieriiiiiiiiisch freuen euch im Winter zu sehen….

    Grüße von heissen Djerba
    Ruben und Kerstin & Sophie

  8. Miriam August 20, 2008 um 1:10 pm #

    Hey Turgay,
    du kennst mich nicht aber ich möchte trotzdem gerne mein Lob an dich aussprechen!
    Du hast eine super Animationsgruppe.
    Ich war letzte Woche bei euch in Side und habe den Aufenthalt sehr genossen, vorallem eure Shows. Echt der Wahnsinn 😉
    mfg Miriam

  9. Klemens Oktober 23, 2008 um 2:02 pm #

    turgay!

    was ist denn das für ne geile seite??? sitz grad mit dem kaufmann andi da und lachen uns tot….

    alder, halt die ohren steif und bleib so wie ich bin!

    k.LEMI

  10. Caro H. Dezember 29, 2008 um 12:58 pm #

    Hey Turgay!
    Happy Birthday! Happy Birthday!
    Wünsch Dir alles alles Gute .
    Feier schön und hab nen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Caro

  11. steffi März 8, 2009 um 8:39 pm #

    hi turgay,

    lange ist’s her, dass wir uns im aldiana side kennen lernten. ich glaub, es war 1996, oder doch 97?
    fliege im juni nach istanbul, da bist du mir eingefallen und ich hab mich im netz auf die suche gemacht.
    vielleicht kannst du dich ja noch an mich erinnern oder evtl. an daen doppelpack steffi und caro?
    da bist du also immer noch im club… kaum zu glauben, vor allem, wenn man da das eigene „langweilige“ leben so bedenkt…
    ich hoffe, es geht dir recht gut!!!?
    würde mich seeeeeehr freuen, von dir ene antwort zu bekommen!
    ganz liebe grüße sendet steffi aus münchen!

  12. tvural März 11, 2009 um 6:55 pm #

    Hallo Steffi,
    da fühle ich mich aber wirklich geehrt dass du nach so vielen Jahren noch an mich gedacht hast.
    Ich bin seit 2006 wieder in Side und habe Spaß an der Arbeit! Wünsche dir ganz viel Spaß in Istanbul und ich hoffe wir sehen uns mal wieder!

  13. Steffi März 12, 2009 um 11:54 am #

    lieber turgay,
    schön, dass du noch weißt, wer ich bin… ;O)
    ich war 2004 in side im urlaub, da haben wir uns wohl 2 jahre verpasst…
    vielleicht zieht es uns ja irgendwann mal wieder an die türkische riviera, und dann machen wir natürlich zwischenstopp im club!
    dir weiterhin viel spaß bei der arbeit!
    beste grüße,
    steffi
    ps: hast du auch eine private email-adresse – dann muss ich dir nicht immer so „öffentlich“ schreiben…

  14. tvural März 19, 2009 um 5:05 pm #

    t.vural@aldiana.com.tr
    Hier kannst du mich erreichen!

  15. Wim Mai 22, 2009 um 12:42 am #

    Der Spassmanager…… Bin bei Zufall hier gelandet. Schoen!!Hoffe es geht dir gut mein alter Freund. Die Hochsaison steht an… Viel Erfolg!!

  16. tvural Mai 22, 2009 um 9:10 pm #

    Danke Wim! Mir geht es gut alter Freund! Wünsche dir auch viel Erfolg! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder!

  17. Caro H. Juni 7, 2009 um 6:22 pm #

    One year ago,ein Jahr wie eine Ewigkeit (wie Falco recht hat 😀 )
    Man,man,man so ein Jahr bis Pfingsten dauert echt lange.
    Und der Urlaub bei euch is inmmer viel zu kurz 😀
    Aber ich wollte mich jetzt hier (hab dich leider nicht mehr heut gesehen) ganz ganz herzlich für die endsgeile Zeit bei euch bedanken.Es war mal wieder sooo toll.Egal ob Show,Animation…. alles war perfekt.
    Leider bin jetzt scho wieder daheim,aber ich bin dank euch total happy 😀
    Freu mich schon wieder auf nächstes Jahr
    Wünsch Dir und deinem Team noch eine super Saison
    Macht weiter so!!!
    Liebe Grüße Caro

  18. Marina Meckel Juni 11, 2009 um 4:55 pm #

    Hallo Turgy,

    da es ja kein TM Seminar in Bad Griesbach gab und wir unsere Monopoly runde noch nachhohlen müssen, wollte ich mal fragen ob du noch ne freie FC-Stelle hast so für eins bis zwei Wochen auf Kost und Logis basis, denn würde euch alle so gerne wieder sehen.
    Liebe Grüsse an Conny, Diana und Diana.

    Marina

  19. Filippo Knippenberg Juli 26, 2009 um 12:59 pm #

    Hey Turgay, altes Haus –

    hoffe du bist wohlauf. Würde mich ja freuen, mal wieder was von dir zu hören.

    Ganz liebe Grüße vom Fleesensee sendet dir Filippo und Team

  20. Volker August 20, 2012 um 7:18 pm #

    Hallo Turgay, auf der Suche nach ein paar Erinnerungen landete ich bei meinem alten side- Zimmernachbarn 🙂 Als ich im letzten und diesem Jahr im Aldiana side war hörte ich das Du mittlerweile in Berlin lebst..Ich hoffe also es geht Dir gut.. Viele Grüße von deinem kurz wg-evercourt-Partner ..

    Volker

  21. Daniel Juni 18, 2013 um 3:20 pm #

    Hallo Turgay,

    bin hier nach entsprechender Suche gelandet! Ich war häufig bei Aldiana (als Gast), und als Family-Oberster hat es mir dort immer super gefallen. Wir beide haben uns aber nie getroffen, denn ich war immer in Spanien.

    Ich werde am 14.12. in Berlin in der PanAM Lounge (habe ich komplett gemietet) meinen Geburtstag feiern, und habe da mal was anderes vor: es kommen meine Freunde, aber auch deren jugendliche Kids. Ich möchte einen total lockeren Abend mit DJ etc, aber auch mit Spielen und Quiz a la Aldiana. Dazu benötige ich einen Moderator/Animateur, der’s echt kann! Bei den Aldiana Animateuren bin ich mir da sehr sicher, und ich möchte nicht irgendeinen, den mir eine Agentur anbietet. Hättest Du selbst Lust, nochmal alte Zeiten aufblühen zu lassen, und natürlich gegen Bezahlung auf ein paar Stunden vorbeizukommen? Oder kennst Du jemanden?

    Wäre echt super, ich hoffe Du liest das hier noch ..

    Beste Grüße,
    Daniel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: